Visuals Made in Austria SDG 10

Visuals Made in Austria ist eine Fernsehsendung über VisualistInnen und die Projektionskunst. Regelmäßig führt die Programmverantwortliche und Moderatorin Olivia Macho Künstlergespräche und berichtet über visuelle Events.

VMIA Logo

Die nächste Sendung wird am 09.09.2011 um 21:30 Uhr auf dem partizipativen Fernsehkanal okto gezeigt und beinhaltet die Thematiken Station Rose im V_port, Linda Christanell, Urban Art Forms Festival 2011, Utopie und Monument – Ausstellung für den öffentlichen Raum zum steirischen herbst 2009 und 2010 (Publikation des Springer Verlags), 10 Jahres Feier des MQ (MuseumsQuartier Wien), Fuegos del Apostel 2011 (Projektionsmapping) und die Finissage Georg Eisneckers in “Das Dorf – Kunst & Kultur im Weissgerberviertel”

Das Programm ist diesmal sehr zeitnah vollgepackt und lässt eine Veränderung des Formates erahnen. Ob dies auch eintritt, wird sich in den nächsten Sendungen zeigen. Für Interessenten außerhalb der Sendeleistung des Wiener Fernsehens, stellt der Sender einen Onlinestream zur Verfügung. Bis zur Ausstrahlung von VMIA 10, kann die letzte Sendung – Künstergespräch mit Gerry Miller vom Kollektiv motionlab – folgend diesen Beitrag angeschaut werden.

Euer Roman // Armitage.tv


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Connect with Facebook

Creative Commons Lizenzvertrag
Armitage.tv steht unter einer Creative Commons Namensnennung 3.0 Unported Lizenz.