B-Seite Jetztkultur Festival 2013 Impressionen und Armitage.tv Relaunch

Hallo lieber Flickerflackerfreund,

endlich ist es soweit! Armitage.tv geht in die zweite Runde! Auch wenn die Vorbereitungen groß waren, so ist ein Serverumzug dennoch ein großer Schritt  und mit kleineren Malheuren verbunden. Einige Designfunktionen und Links funktionieren nicht richtig, aber daran arbeite ich momentan. Ich werde in den nächsten Tagen einen ausführlicheren Artikel über die Neuerungen und Änderungen posten (ps: es wird sehr visuell ;). Um uptodate zu bleiben, folge mir auf Twitter, Facebook oder per RSS.

Für die Eröffnung des neuen Armitage.tv Blogs habe ich einen etwas längeren Film vorbereitet. Anfang dieses Jahres haben mich die Organisatoren des B-Seite Festivals in Mannheim eingeladen eine Dokumentation des mehrtägigen Festivals zu erstellen. An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Beteiligten und den Organisatoren für eine wunderschöne Zeit bedanken! Ihr seid toll! Und nun viel Spaß beim Schauen.

B-Seite Jetztkultur Festival 2013 Impressionen from armitage.tv.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Connect with Facebook

Creative Commons Lizenzvertrag
Armitage.tv steht unter einer Creative Commons Namensnennung 3.0 Unported Lizenz.