Neuer Video Mapping Weltrekord

Am Sonntag wurde zur 864. Jahresfeier der Stadt Moskau ein Video Mapping auf die 239,5 Meter hohe Lomonossow-Universität projiziert.

Für die Dramaturgie des Events sorgte der australische Regisseur und Choreograf David Atkins, der unter anderem für die Eröffnungszeremonie der Olympischen Spiele 2ooo in Sydney verantwortlich war. Um die 25.000 Quadratmeter große Fläche der Universität auszuleuchten, setzte das Team 81 Hochleichtungsprojektoren ein. Die für das Bild und den Ton benötigte Technik musste mit 200 LKW’s in die russische Hauptstadt angeliefert werden. Dieses Video Mapping wurde als die größte Videoprojektion in das Guinness Buch der Rekorde aufgenommen.

Euer Roman // Armitage.tv


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Connect with Facebook

Creative Commons Lizenzvertrag
Armitage.tv steht unter einer Creative Commons Namensnennung 3.0 Unported Lizenz.